Hier finden sie uns

HERZARTiST

Bei Künstler´s daheim

Sabine Maria Reiß Krzysztof Gediga
Lindenstrasse 32
21218 Seevetal

Kontakt

Rufen Sie uns einfach an

festnetz 04105 5614888

mobil 0179  1191357

 

 

oder nutzen Sie unser Kontkatformular

HERZARTiST Bei Künstler´s daheim
HERZARTiST Bei Künstler´s daheim 

Coaching für Kinder

Schamanisches Coaching für Kinder

Was ist denn das?

Das Wort Coaching ist ein englisches Wort. Es bedeutet Unterstützung. Du hast vielleicht auch schon einmal jemanden unterstützt. Eine Freundin oder einen Freund vielleicht. Der hatte eine wichtige Sache vor und Du hast ihm die daumen gedrückt und damit unterstützt. Nun, das Coaching für kinder, das ich meine, ist im Grunde eine Unterstützung für etwas, was schon da ist. Vielleicht ist es verschüttet, eingesperrt scheint verloren gegangen oder irgendwo untergewühlt. Nun muss einfach mal aufgeräumt werden, um es wieder zu finden. In jedem Fall wäre es besser, es wäre wieder da. Dann wärest Du wieder vollständig. Glücklich und leuchtend von innen heraus. Gesund eben. Rundum gesund. Ja sagen können, nein sagen zu können und genau wissen, wann was davon dran ist.
Und das macht Coaching für Kinder.

                                                   

                                                                                                                        Und was ist Schamanismus?

Schamanismus ist die älteste Form zu Heilen auf der ganzen Welt.

Schamanismus ist schon 100 000 Jahre alt.

Nun wie alt bist Du? 3 oder 5 oder gar schon 10 Jahre?

Sagen wir Du bist schon 10. Und sagen wir für jedes Jahr steht ein Sandkörnchen.

Dann legen wir für Dein Alter 10 Sandkörnchen auf den Tisch

Das sind so viele Sandkörnchen wie Du Finger an beiden Händen hast.

Und für das Alter des Schamanismus legen wir 100 000 Sandkörnchen auf den Tisch.

Das ist schon fast so viel wie ein Sandkasten voll.

Deine Mutter ist vielleicht 4 mal so lange auf der Erde wie Du. Deine Oma vielleicht 6 mal so lange.

und Schamanismus 10 000 mal so lange.

Die Anforderungen an uns alle und im Besonderen an unsere Kinder sind in unserer alltäglichen Wirklichkeit immens. Nicht nur wir Erwachsene, auch unsere Kinder sind zunehmend überfordert.

Scheinbar gefangen in einer nicht enden wollenden Spirale. Ich biete im schamanischen Coaching Kindern spielerisch die Möglichkeit , wieder zu sich selbst und ihrer Mitte zu finden.

Schwierigkeiten können in gemeinsamen, sanften und tiefgehenden Prozessen gelöst werden.

Meine Arbeitsmethoden beruhen auf  Erfahrungen und Ausbildungen bei meinen spirituellen, schamanischen Lehrern. Sie sind keine Ausübung eines Heilpraktischen Berufes, keine Ausübung diagnostischer oder therapeutischer Tätigkeiten. Sämtliche Angebote dienen der spirituellen Erfahrung und Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Bitte suchen Sie bei Verdacht auf eine Erkrankung immer zuerst einen Arzt/Heilpraktiker auf. Informieren Sie bitte immer Ihren Arzt/Heilpraktiker über unsere gemeinsame Arbeit. 1980 wurde von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) dem Schamanismus bei der Behandlung psychosomatischer Krankheiten dieselbe Bedeutung zuerkannt wie der westlichen Medizin.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Herzartist GbR

Anrufen

E-Mail

Anfahrt